Mitmachen

Wir freuen uns das du bei der Gruppe Coburg mitmachen willst. Auf dieser Seite könnt Ihr Interessierte dafür gewinnen bei euch in der Gruppe Coburg mitzuarbeiten oder z.B. über Urgent Actions aktiv zu werden.

Inhaltsverzeichnis

Aktive Mitarbeit in der Gruppe Coburg

Menschenrechte verteidigen wir vor Ort auf unterschiedliche Weisen

  • Organisation und Durchführung von Workshops
  • Teilnahme an Demonstrationen mit menschenrechtlicher Dimension
  • Informationsstände zu Themenständen
  • Unterschriftensammlungen gegen Menschenrechtsverletzungen

Dabei kann uns jeder unterstützen und Teil unserer Gruppe werden. Wir freuen uns stets über neue Gesichter.

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns jeden Montag 19:15 Uhr. Du bist herzlich eingeladen zu kommen. Unsere nächsten Gruppentreffen sind:

Wo treffen wir uns?

Wir Treffen uns im Jugend- und Kulturzentrom Domino in der Schützenstraße 1.

Urgent Actions

Du willst und noch was Fragen?

Kein Problem schreibe einfach eine E-Mail an info@amnesty-coburg.de.

30. März 2019